Homepage
Beratung
Dozent
Autor/Texte/Vertrieb
Mitgliedschaften

Beratung, Coaching Mediation, Vorträge und Moderation


Nach Beendigung meiner 'kriminologischen' Tätigkeit im DFK und danach im Schulpsychologischen Dienst des Landes Berlin stehe ich von April bis November weiterhin für andere Leistungen und Angebote zur Verfügung. Dazu zählen Gesprächsleitungen, Mediation,  Moderationstätigkeit,
Beratung (auch per Fon u. Skype) sowie Coaching. Eine Liste (Download) als Anlage informiert z.B. über Vorträge, die ich in der Vergangenheit gehalten habe.

Gegenstand, Ziel und Inhalt der meisten meiner Nebentätigkeiten sind die m. E. zentral wichtige fachliche Kooperation, die Vernetzung, der Wissenstransfer im Kontext 'Handlungskompetenz in der psychosozialen Arbeit' sowie die enge Verbindung von Praxis und Theorie.


Tätigkeitsnachweise:

Vorträge & Gesprächsleitungen

Meine Lehrangebote (aller Art) finden Sie auf der folgenden Seite > Dozent.



Vernetzung: milchglasklare Sache
to Top of Page

http://www.manfred-guenther.de | email@manfred-guenther.de